German Blood Bowl Community
GER BB Community sucht Newsschreiber PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Yazuac   
Donnerstag, 13. August 2009 um 09:15 Uhr

Die Fanseite der deutschen Blood Bowl Community sucht dringend Newsschreiber, die das Internet nach neuen Nachrichten über Blood Bowl im Auge behalten und sie hier auf der Fanseite posten.

 

Wenn ihr Interesse habt, dann schreibt eine E-Mail an "yazuac[at]online[dot]de" .

 

-----------------

Ihr wollt mehr Action und Interaktion? Dann schließt euch wie hunderte vor euch an und joint unserer Community im Forum!

 
Offzielles Logo der DBBL PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Tom   
Mittwoch, 15. Juli 2009 um 10:43 Uhr

Das Organisationskomitee der Deutschen Blood Bowl Liga gibt euch nun das offizielle Logo der Deutschen Blood Bowl Liga bekannt.

Dieses einfach gehaltene Logo ist den Logos der NBA, NFL, MLB und anderen amerikanischen Sportarten nachempfunden. Blood Bowl basiert auf einer Abwandlung des American Football und deshalb haben wir uns auch für die amerikanischen Farben entschieden.

Offizielles Logo


Das andere Logo wird uns weiterhin als inoffizielles Logo erhalten bleiben und auch von uns immer im Zusammenhang mit dem offiziellen Logo verwednet werden.

DBBL-Logo

Hauptlogo ist aber ab sofort das Neue!

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, 15. Juli 2009 um 10:49 Uhr
 
Ab 10. Juli auch für Sony PSP und Nintendo DS erhältlich PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Yazuac   
Samstag, 11. Juli 2009 um 09:28 Uhr

Nun wurde bekannt gegeben, wann Blood Bowl für die Sony PSP und den Nintendo DS erscheint: Am 10 Juli.

Also bringen Sie das Spiel doch noch gerade rechtzeitig zur Urlaubszeit raus, sodass man mit seinen kleinen Spielgeräten dann auch schön gemütlich am Strand, während man sich von der Sonne bräunen lässt, in den Spielgenuss von Blood Bowl kommen kann.

Aber nicht nur im Urlaub kann man sich des Spieles erfreuen, denn auch kleine Wartezeiten im Bus, in der U-Bahn, im Zug oder sonst wo kann man mit Blood Bowl ab dem 10. Juli überbrücken.

Nähere Infos zum Blood Bowl Videospiel für die Sony PSP und den Nintendo DS gibt es auf der Informationsseite von Cyanide.

Eines kann man aber schon verprechen: Blood Bowl auf der Sony PSP bzw. dem Nintendo DS wird ein ganz neues Feeling rüberbringen als auf dem PC. Es lohnt sich auf jeden Fall!

 

Zur News auf der offiziellen Seite

 
Interview mit Jervis Johnson PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Yazuac   
Freitag, 03. Juli 2009 um 08:26 Uhr

Der Erfinder von Blood Bowl, Jervis Johnson, hat sich bei den Kollegen von Gamespot zum Kreuzverhör gestellt. Was er auf die verschiedenen Fragen zu antworten hatte, könnt ihr im Interview auf Gamespot lesen.

 

Auf die Frage, wie Jervis Johnson die Umsetzung von Cyanide des Echtzeit Blitz-Modus findet und ob Games Workshop dort auch etwas beeinflusst hat, antwortet er wie folgt:

"JJ: I think it's great. It was a very strange experience to see Blood Bowl players actually moving about, throwing the ball, and scoring touchdowns. I had little direct input on this myself--I'm a board game designer, not a computer game designer, after all. But I know that people, like my colleague Nelson, have been closely involved in making sure that the real-time version of the game remains true to the background and imagery we created for the game."

 
Deutsche Blood Bowl Community in neuem Glanz PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Yazuac   
Donnerstag, 25. Juni 2009 um 22:18 Uhr

Blood Bowl ist released. Einige von euch nun fröhlich am zocken. Andere warten noch eifrig auf den Postboten...

 ... und die Community der Blood Bowl Fans bekommt eine neue Strukturierung!!

 

Nach einer kurzen Verzögerung sind wir nun wieder online mit einer neu dekorierten Fanseite, einer eigens für die DBBL eingerichteten Seite und - es hat bis heute leider doch nicht mehr geklappt - es weht demnächst dann wohl doch ein bischen frischerer Wind im Forum.

Kurz im Überblick gesagt was wichtig ist:

  • Wir werden die DBBL-Seite als Informationsseite nutzen. Man wird, wenn alles klappt, die Tabellen der Ligen, die letzten und kommenden Begegnungen sowie die Werte der Mannschaften einsehen können.
  • Neben der neuen Kommentarfunktion auf der Fanseite, wird unser Medienbereich für das Spiel aufgebaut und ihr werdet viele neue Screenshots und Videos schauen können!
  • Aber nicht nur dies soll mehr Schwung auf die Seite bringen: Ihr werdet auch eure eigenen Screenshots einsenden können
  • Desweiteren gibt es einen neuen Bereich in dem wir Spielerberichte veröffentlichen werden. Wenn ihr Interesse habt, dann kontaktiert uns einfach über IRC, TS oder Kontaktformular
  • Neue Guides, besonders um Anfängern den Einstieg ins Spiel zu erleichtern werden folgen
  • Nachdem die Liga gestartet ist, ist geplant auch ab und an Cups zu starten. Dies ist besonders für diejenigen, die noch auf der Warteliste stehen interessant!
  • und  und und

 
Es soll nun nicht alles aufgezählt werden. Man kann sagen: Freut euch auf die nächste Zeit. Blood Bowl ist draussen und die Community wächst. Und genau das wird man an unserer schönen kleinen Seite auch bemerken!!

 

Schon bald werden die ersten neuen Features folgen.

 

Bis dahin, ein fröhliches zocken!!

Euer GerBBCom-Team

 

Last News


Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00b2c7a/fansite2/modules/mod_latestnews/helper.php on line 109

Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00b2c7a/fansite2/modules/mod_latestnews/helper.php on line 109

Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00b2c7a/fansite2/modules/mod_latestnews/helper.php on line 109

Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00b2c7a/fansite2/modules/mod_latestnews/helper.php on line 109

Zur DBBL

Umfrage

Blood Bowl ist draussen!!! Habt ihr es euch schon gekauft?
 



Valid XHTML & CSS | Template Design yazuac | Copyright © 2009 by GER BB Com